einkaufstrolley
Der mobile Einkaufswagen für Jung und Alt

Hersteller und deren Modelle 2


Einkaufstrolley Vello
Vello ist ein Einkaufstrolley, der vor allem durch seine Schlichtheit ins Auge fällt. Er ist mitternachtsblau und sehr elegant. Zusätzlich zum geräumigen Fach kann man an dem Shopper auch den Regenschirm anbringen. Die Tasche des Einkaufstrolleys ist selbstverständlich wasserdicht und leicht abwaschbar. Besonders die großen gummierten Leichtlaufräder sind für Treppenstufen, Kopfsteinpflaster und Bordsteinkanten bestens geeignet. Die geräumige Tasche (62 x 23 x 38 cm) hat außerdem eine Tragkraft von 80 kg, was das Vielfache eines normalen Einkaufs ist. So muss sich niemand Sorgen machen, der Einkaufstrolley könne reißen oder seine Achse könne brechen.

Das schlichte Design gefällt Jung und Alt gleichermaßen und widerlegt das angestaubte Image von Einkaufstrolleys im Allgemeinen. Darüber hinaus ist er, wie alle Einkaufstrolleys von Shopping Assistant leicht zusammenklappbar und platzsparend zu verstauen.

Trolley Giselle
Der Einkaufstrolley Giselle fällt vor allem durch seine schräg geschnittenen knallroten Klappe auf der großen, in schwarz gehaltenen Tasche (59 x 37 x 22cm) auf. Dadurch ist der Einkaufswagen nicht nur ein Hingucker, zusätzlich ist er bei schlechten Sichtverhältnissen gut zu erkennen. Denn ob man nun bei Dämmerung, Nebel oder Nieselregen vor die Tür muss der Shopper Giselle ist ein Begleiter für den täglichen Bedarf. Er bietet in der geräumigen Tasche viel Stauraum und ist durch den hochwertigen Stoff absolut regenundurchlässig.
Auf der Rückseite befindet sich ein zusätzliches kleineres Fach, in dem das Portemonnaie sicher aufbewahrt werden kann. Dort werden sowohl Geld als auch Papiere schnell wieder gefunden.

Der Shopping Assistant Giselle, der bis zu 80 kg tragen kann, hat besonders leichtgängige Räder, damit er auch Stufen und Unebenheiten des Bodens gut und ohne große Kraftanstrengung ausgleichen kann. Wenn man den Einkaufstrolley nicht benötigt, kann man ihn außerdem leicht zusammenklappen und einfach verstauen.

Einkaufshilfe Metro
Der Einkaufswagen Metro fällt etwas aus der Reihe der Shopping Assistant Modelle. Nicht nur der höhenverstellbare Griff ist etwas anders konstruiert als die Griffe der anderen Trolley Modelle. Auch sprechen sowohl Design als auch die blauen und karierten Flächen eher jüngere Leute an. Dennoch steht der Einkaufstrolley Metro den anderen Shopping Assistant Modellen in nichts nach. Er ist ebenso aus robustem und wasserabweisendem Material gefertigt. Die geräumige Tasche (58 x 38 x 22 cm) enthält ein zusätzliches Fach für Geldbörse, Schlüsselbund und Papiere. Die großen Leichtlaufräder überwinden Unebenheiten wie Treppenstufen, Bordsteinkanten und Kieswege problemlos.

Nach dem Gebrauch ist der Einkaufstrolley Metro platzsparend zu verstauen, da man ihn ebenfalls zusammenklappen kann.

 

Diese Seite Bookmarken bei
bookmarken bei Mr. Wongbookmarken bei Yiggbookmarken bei Yahoobookmarken bei Googlebookmarken bei Favitbookmarken bei Favoritenbookmarken bei Diggbookmarken bei Newsiderbookmarken bei Shop-Bookmarksbookmarken bei Seoiggbookmarken bei SumaXL.debookmarken bei Technoratibookmarken bei Slashdotbookmarken bei Del.icio.usbookmarken bei Oneviewbookmarken bei Newskick