einkaufstrolley
Der mobile Einkaufswagen für Jung und Alt

Modelle und Hersteller


Viele Hersteller haben sich auf die Produktion von Einkaufstrolleys und Shopping Wagen spezialisiert. Sie achten dabei auf ansprechendes Design, vor allem aber auf die Funktionalität der Einkaufswagen. Einige bekannte Modelle werden im Folgenden vorgestellt.

Shopping Assistant
Der Einkaufswagen Hersteller Shopping Assistant bietet praktische und qualitativ hochwertige Trolleys an, die preislich kaum zu unterbieten sind. Muster und Form der Einkaufswagen sind zeitlos und sprechen daher viele Kunden an. Shopping Assistant steht für höchste Ansprüche zum kleinsten Preis. Innovative Modelle, praxistaugliche Funktionalität und modernstes Design zeichnen die Einkaufswagen von Shopping Assistant aus. Höhenverstellbare Griffe, regensichere und Schmutz abweisende Materialien sowie optimal verarbeitete Leichtlaufräder gehören zur Grundausstattung der Einkaufswagen.

Einkaufswagen Rolltex
Der Einkaufstrolley Rollex ist wohl der Klassiker unter den Shopping Assistant Modellen. Seine Leichtlaufräder machen ihn zu einem praktischen Begleiter, der mühelos alle Unebenheiten überwindet. Das Schottenmuster ist nicht nur zeitlos im Design, noch dazu sieht man hier Dreck nicht so leicht wie auf hellen Materialien. Allerdings lässt sich Schmutz von der wasserabweisenden Tasche auch problemlos abwischen. Und selbst bei Regen, Schnee und Wind muss man auf den Einkauf nicht verzichten. Denn der Einkaufstrolley Rollex ist absolut regendicht und kann zusätzlich durch Kordel und Deckel abgesichert werden.

Neben dem größten Fach der Tasche (63 x 28 x 40 cm) besitzt der Einkaufstrolley zusätzlichen Speicherraum für Regenschirme, Zeitschriften und natürlich die Geldbörse. So hat man alles Wichtige schnell zur Hand und muss nicht erst lange in der Tasche kramen. Der Einkaufswagen kann, dank des besonders hochwertigen Stoffes, ein Gewicht von bis zu 80 Kilogramm tragen. Natürlich ist er platzsparend zusammenklappbar, wenn er nicht benötigt wird. Trotz all dieser Vorteile ist der Einkaufstrolley nicht teuer. Der Shopper Rolltex wird von einigen Händlern sogar schon für gerade einmal 25 Euro angeboten. Meist findet man ihn im Handel aber für etwa 80 Euro.

Weiter zu Teil 2 Modelle und Hersteller




 

Diese Seite Bookmarken bei
bookmarken bei Mr. Wongbookmarken bei Yiggbookmarken bei Yahoobookmarken bei Googlebookmarken bei Favitbookmarken bei Favoritenbookmarken bei Diggbookmarken bei Newsiderbookmarken bei Shop-Bookmarksbookmarken bei Seoiggbookmarken bei SumaXL.debookmarken bei Technoratibookmarken bei Slashdotbookmarken bei Del.icio.usbookmarken bei Oneviewbookmarken bei Newskick